Reparatur AnmeldenHiddenIst HändlerHiddenIst Apple ReparaturHiddenWordPress User IDHändleradresseFirmaAnrede*HerrFrauVorname*Nachname*Strasse*PLZ*Ort*Telefon*E-Mail* EndkundenadresseWir sind verpflichtet sämtliche Endkundendaten an Apple weiterzugeben.FirmaAnrede*HerrFrauVorname*Nachname*Strasse*PLZ*Ort*Telefon*E-Mail* Angaben zum GerätBitte füllen Sie alle Angaben so genau wie möglich aus, dies hilft uns bei der Fehleranalyse und beschleunigt den ganzen Reparatur-Ablauf.Ihre ReferenzGeräte Bezeichnung*Seriennummer*Bei Zubehör wie z.B. Maus oder Tastatur, jeweils die Seriennummer des Mac angeben an welchem das Zubehör verwendet wird. Wenn das Zubehör mit Nicht-Apple-Geräten verwendet wird, laden Sie bitte eine Kopie der Originalrechnung oder Quittung hoch.Zubehör Kein Zubehör Orginal Verpackung Externes Netzteil Hülle Weiteres ZubehörWeiteres ZubehörBenutzernameUm ein Software Problem auszuschliessen, kann es für hilfreich sein, sich mit einem Systembenutzer anzumelden.PasswortBitte ändern Sie Ihr Passwort nach der Reparatur.Fehlerbeschrieb*Bemerkung ReparaturGarantie* Ja NeinFalls die Reparatur unter Garantie durchgeführt werden soll, bitten wir Sie in jedem Fall, eine Rechnungskopie mit Seriennummer des zu reparierenden Geräts hochzuladen. Link zur GarantieprüfungRechnung mit Seriennummer Ziehen Sie Dateien hier her oder Wählen Sie Dateien ausAkzeptierte Datentypen: jpg, png, pdf, jpeg, Max. Dateigröße: 20 MB, Max. Dateien: 3.Kostenvoranschlag* Ja (kostenpflichtig) NeinKostenvoranschlag ab CHF*Daten sicherstellen, falls möglich?* Ja (kostenpflichtig) NeinCropmark AG übernimmt keine Haftung für Ihre Daten."Wo ist?" wurde deaktiviert?* JaSo lange "Wo ist?" aktiviert ist, können wir keine Reparatur erfassen. AnleitungBei abgeschlossener ReparaturWer soll informiert werden* Händler EndkundeRetour per* Abholung VersendenVersenden an* Händler EndkundeInformieren per* SMS E-Mail TelefonischVerrechnen an* Händler Endkunde